BL 29 – Hannover

Entschuldigung aber du hast nicht die Rechte um dieses Post zu sehen!

7 Antworten auf „BL 29 – Hannover“

  1. (wirklich nur aus FMS-Sicht gedacht)

    Also, wenn mind. 6 Personen (Manno hat da was erwähnt) um 15.13h in Falling bzw. um 15.19h in Walsrode starten, warum fahren diejenigen, die um 14.59h schon am Bhf. Soltau sein könnten, dann nicht mit dem selben Zug?
    („Große Gruppe im Waterloo macht den Wirt dort superfroh!“)
    Okay – ich liebe Soltaus beste Kneipe auch – doch „Treffen um 15h in der Schänke“ ist okay, aber „um 14.59h losfahren“ nicht? => Hmm…
    Ich hab mal für einen Durchschnitts-Stehplatzkarteninhaber für Hannoi vs. Werder die nächste Zugvariante durchgerechnet:
    – 15.59h Abfahrt in Soltau
    – 17.08h Ankuft Hbf. Hannoi
    – ca. .17.30h Abfahrt mit der S-/U-Bahn Richtung Waterloo (22 Minuten von Gleis 2 zur S/U-Bahnhaltestelle Hbf. sind knapp bemessen (evtl. ist der erix nicht ganz pünktlich, der Fußweg ca. 5 Minuten, aber: einer muss pinkeln, der nächte hat Hunger, fast alle brauchen noch Wegebier, und irgendwer muss (das ist immer so!) zum Geldautomaten (die Knete kann man sich auf gar keinen Fall vor der Abfahrt in Soltau besorgen…)
    – ca. 17.45h „großzügige“ Ankunft im Waterloo-Biergarten (um die Uhrzeit ist es auch u.U. trotz vorhergesagten 12 Grad mit viel Sonne nicht gerade leer)
    – ca. 18.45h Abmarsch Richtung Niedersachsenstadion (der Einlass ist in Hannover für „Steher“ i. d. R. recht zeitaufwendig (für Sitzplatzinhaber aber auch).
    – ca. 19.30h Ankunft im Gästeblock
    Fazit: 1 Stunde bei Sonnenschein im Biergarten ist besser als 2 Stunden im Biergarten…
    Na gut. Dann ist das so. Aber meine Gedanken dazu sind trotzdem gut 😛

    Bis morgen um 15.45 oder um 14.45h am Bahnhof Soltau oder um 15h in der Schänke oder um 14.30h in der Schänke oder um 17.45h im Biergarten ‚Wasserklo‘ oder im Stadion 😀

    Ach ja – vor dem derjenigen, der den Auswärtssieg nach Abpfiff kurz feiern aber auch den 22.51h-Zug anstelle den 23.51h-Zug „schaffen“ will, ziehe ich alle meine Hüte (wenn er es denn schafft)!

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.